
Nun brauchte ich ein paar kleine Geschenke für liebe Menschen und da kam mir in den Sinn, einfach ein paar Eulen zu häkeln. Damit man sie aber auch gebrauchen kann, dachte ich mir, fertige ich sie als Schlüsselanhänger mit einem kleinen Täschchen am Rücken, in dem man einen Einkaufschip aufbewahren kann. So hat man den passenden Euro oder Chip immer griffbereit. Und hier nun meine Eulenparade.
Die sind witzig und wirklich praktisch!
AntwortenLöschenVor ein paar Jahren hatte ich auch mal eine "Phase" mit selbst gemachten Schlüsselanhängern. Allerdings waren die gestrickt. Muss mal sehen, ob ich da noch Bilder davon habe...
Ooooooooooooh, Eulen liebe ich auch sehr!
AntwortenLöschenViele Grüße, Elke!
Deine Eulen-Schlüsselanhänger sind zauberhaft. Total klasse!
AntwortenLöschenLG
Birgit
Hallo Ihr Lieben, ich danke euch sehr für eure netten Kommentare. Das 1. Geburtstagskind hat sich riesig über die Eule gefreut. Mal sehen, ob sie bei den anderen auch so gut ankommen werden. LG Evi
AntwortenLöschenHallo Evi,
AntwortenLöschenich bin gerade über Blog-Zug auf deine Seite gestoßen und bin gleich Fan bei Follower und BC geworden.
Ich selbst häkele auch sehr viel, momentan Applikationen die sind der Renner.Deine Eulen finde ich besonders schön, ich mache sie auch, aber etwas anders.
Würde mich freuen wenn du auch mir auf meinem Blog folgen würdest, bin auch noch ziemlich neu.
Dort sind zwar noch keine Häkeleien, aber die folgen bald.
Mein Blog:http://steffisbuntesallerlei.blogspot.de
Frohe Ostern und liebe Grüße
Steffi
Danke, liebe Steffi für deinen netten Kommentar. wünsche dir auch ein schönes Osterfest. Habe mich gleich bei dir eingetragen.
LöschenLiebe Grüße Evi