Montag, 21. Januar 2013

Schalkette oder Kettenschal

Häkelkette oder gehäkelte Halskette. Gürtel mit Locken, oder Korkenziehern. Egal was auch immer einem dazu einfallen wird. Dieses Schmuckstück ist, wie alle meine Dinge, ein Unikat und ein absoluter Hingucker, für die Frau, die Einzigartigkeiten liebt. Ein trister Pullover oder unscheinbares Kleid, ein T-Shirt, das nicht mehr beachtet werden möchte. All' diese Dinge erwachen zu neuem Leben, wenn sie mit diesem Kettenschal geschmückt werden. Auch um die Hüfte geschwungen - als Gürtel - ist das ein absoluter Hingucker.





gibt es in meinem Dawanda-shop


Diesen hier, habe ich mir aus Wollresten gefertigt. Die Korkenzieher sind aus Strumpfwolle und die Borte aus diversen Baumwollgarnen. Im Moment trage ich sie dreimal um den Hals gewickelt. Sie ist angenehm und wärmt zudem den Hals. Ich mag sie wirklich leiden








Kommentare:

  1. Hallo Evi,
    raffiniert gemacht und sehr schöne, harmonische Farben!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  2. Hallo evi......die ist ja traumhaft schön geworden...egal als was man die Kette benutzt. Gefällt mir sehr sehr gut.....und viel Arbeit. Lieben Gruß bella

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Calendula, liebe Bella,
    ganz lieben Dank für eure netten Kommentare ;-), das freut mich wirklich sehr. Ja, dieser Farbenmix gefiel mir sehr gut und zaubert so ein bisschen Frühlingsgefühle in mein Herz.
    Liebe Grüßle von Evi

    AntwortenLöschen
  4. huhu Evi, ich liebe es wenn Accesoirs so toll bunt sind! Danke auf für den Link zu deinem schönen Ofen ^^

    lg Mifay

    AntwortenLöschen
  5. Sehr, sehr feine Sachen häkelst und strickst du da.....

    Lg Gitta

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar, er wird erst nach Freischaltung sichtbar ! LG Evi

FlagCounter

Free counters!