Donnerstag, 21. Februar 2013

Hilfe! - ich bin infiziert worden.

Ein Virus hat mich erwischt. Er ist von einer ganz besonderen Art, dieser Virus. Nein, ich fühle mich nicht krank, nein - auch meine Gehirnzellen funktionieren noch. Man muss mir auch noch nicht die Zwangsjacke umbinden - grübel - oder vielleicht doch?! LOL


Dieser Virus hat mich umgarnt und total in heisses Fieber getaucht - ich kann nicht mehr anders. Allein beim Anblick zuckt es mich schon wieder in den Fingern. Wow, was kann ich nur dagegen tun?




Und hier zeige ich euch nun um welchen Virus es sich handelt. Im letzten Post berichtete ich ja, dass ich noch nie Babyschuhe gestrickt oder gehäkelt hatte. Nun ja, da ich derzeit eben damit konfrontiert wurde - ich meine den Nachwuchs im Bekanntenkreis - habe ich mich nun etwas mehr diesem Thema gewidmet. Und so kam es, dass ich im Wollgeschäft auf ein Anleitungsheft von RICO® Design BABY gestossen bin. Darin habe ich Babyturnschuhe gesehen und mich gleich in diese Dinger verliebt. Und was muss ich dann zwangsläufig tun?! Ja klar, ausprobieren, ob mir das überhaupt gelingt. Und wow, ich bin hin und weg und nicht nur ich - selbst mein Mann findet sie süß. Und da ich jetzt schon Interessenten dafür gefunden habe, werde ich in der nächsten Zeit wohl noch einige dieser Turnschuhe oder Chucks fertigen.
Die lila Schühchen sind für kleine Babys und haben eine Sohle von 9,5 cm


 Wow, am 7.3.2013 hatte ich endlich die Möglichkeit, die Kleine in diesen Chucks zu sehen

 
Die brombeerfarbenen sind schon für größere Babys geeignet und haben eine Sohle von 11,5 cm.



Wow, nun habe ich auch im Netz eine Anleitung gefunden und zwar hier bei Blue-Stars.

Vielleicht liest das ja hier jemand, der Babys um sich hat und kann mir vielleicht einmal ein paar Fußmaße mit entspr. Alter mitteilen. Es gibt ja schon Listen im Netz, aber immer wieder stoße ich auf andere Angaben.



Kommentare:

  1. Die sind ja der absolute Hammer! Mir fällt kein Superlativ dafür ein, so toll finde ich sie!
    LG
    Calendula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Evi, die sind ja wieder ganz besonders niedlich,
    wünsche euch ein schönes Wochenende,
    knuddels Edith

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Calendula, liebe Edith,
    ganz lieben Dank für euer nettes Feedback. Ich hoffe sehr, dass ich mal die Gelegenheit bekommen werde, diese Schuhe an so einem kleinen Erdenbüger ablichten zu können. Bin echt gespannt, was die werdenden Eltern dazu meinen.
    Liebe Grüße von Evi

    AntwortenLöschen
  4. Hiermit lade ich dich ein zum "Best of The Blog"!
    http://11bastibloggt.blogspot.de/2013/02/best-of-blog-februar.html
    Voraussetzung: Leser sein oder werden von meinem Blog und bitte einen Blog-Link als Kommentar unter diesem Post und warum dein Blog "Best of the Blog" werden soll
    Viel Spaß
    Lg Basti bloggt

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar, er wird erst nach Freischaltung sichtbar ! LG Evi

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Map

FlagCounter

Free counters!