Samstag, 26. Januar 2013

Tuchnadel - the next generation

Zusammen mit meinem lieben Mann, der die Tuchnadeln fertigt, haben wir überlegt, wie wir die Tuchnadeln noch ein bisschen aufpeppen könnten. So kam ich eines Tages mit diversen Perlen nach Hause, legte sie meinem Mann hin und meinte "hier mein Schatz, mach was Schönes draus!" Und das ist dabei heraus gekommen. Ich finde sie total schick.
































Diese Nadeln können in meinem shop bei Dawanda erworben werden!.

2 Kommentare:

  1. Da hast du absolut recht: die Tuchnadeln mit den unterschiedlichen Perlen sind wirklich wunderschön geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Calendula - wow, du bist ja auch so eine Nachteule, wie ich ;-). Danke dir sehr für deine Worte und freue mich, dass sie dir auch gefallen. Wir werden noch weiter experimentieren. Es macht sehr viel Spaß. LG Evi

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar, er wird erst nach Freischaltung sichtbar ! LG Evi

FlagCounter

Free counters!