♡ About me

Herzlich Willkommen auf meinem Blog.

Vielleicht magst du erfahren, wer hinter dieser Seite steckt. Mein realer Name ist Evi und ich bin schon seit 2002 als Dreams im Netz bekannt. Abgeleitet durch meine HP Dreams4ever (Domain wurde zum Jahresende 2013 geschlossen),  hat sich der Name Dreams fest platziert. Ich habe einen lieben Mann an meiner Seite und mittlerweile eine erwachsene Tochter, die nun auch schon ihre eigenen Wege geht.


In diesem Blog zeige ich meine kreative Seite. Jahrelang habe ich mich mit diversen Grafikprogrammen befasst und Webseiten designed, doch mittlerweile sitze ich nicht mehr so gerne am PC und habe mich nach einer anderen kreativen Beschäftigung umgesehen. Und es erstaunt mich doch immer wieder, was man so alles mit der Hand oder der Nähmaschine zaubern kann. Da mir das alles so viel Freude bereitet habe ich einen shop bei Dawanda eröffnet. Ich kann ja nicht nur immer für Familie und Freunde tätig werden ;-). Es freut mich auch sehr, mich mit anderen Kreativen auszutauschen und neue Inspirationen zu bekommen.

Ich wünsche dir viel Freude beim durchstöbern.

Liebe Grüße von Evi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar, er wird erst nach Freischaltung sichtbar ! LG Evi

FlagCounter

Free counters!