♡ Lesekissen


Buchkissen - Buchstütze  - Lesekissen - Lesehilfe - Tabletstütze - freihändig lesen 

Ein idealer Begleiter, für alle Leseratten oder auch jene, die gerne eine angenehme Stütze für ihr Tablet haben möchten.
Es ist leicht und handlich und auch ohne Buch ein Hingucker in jedem Raum.Es hält auch ohne Probleme einen ebook-Reader u. das Tablet.
Dieses Lesekissen benötigt keine Gurte oder Bänder um das Buch fest zu halten. Durch die EPS-Perlen, kleine Styropor Kügelchen in Premium Qualität, mit denen das Kissen befüllt ist, kann das Buch in unterschiedlichen Neigungen auf dem Kissen platziert werden, so wie es für die jeweilige Leseposition eben gerade am günstigsten ist. Ob man entspannt auf der Couch liegt und das Kissen auf seinem Bauch positioniert, oder auf dem Tisch Platz nimmt, es vor sich ins Gras legt oder im Schneidersitz ein Plätzchen findet. Fast jede Lage macht dieses Kissen mit und ermöglicht dir entspanntes Lesen, ohne steifen Nacken, ohne Durchblutungsstörungen in den Händen. Du wirst begeistert sein.
Und wenn du mal nicht lesen magst, dann kann dein Kopf drauf ruhen.
Vorzug der EPS Perlen gegenüber Dinkel:
Es ist antiallergen, hat einen guten Wärme- und Feuchtigkeitstransport.

Hier zeige ich euch eine Auswahl an Lesekissen, die ich bereits gefertigt habe. Die aktuellen Modelle können in meinem shop angesehen und erworben werden.

Und wer selbst nähen kann, für den gibt es eine ausführliche und detailliert bebilderte Anleitung
auch in meinem shop zu kaufen.

http://de.dawanda.com/shop/Dreams-Art/1480389-e-book








 





 Ein Video von mir zur Veranschaulichung






Vorstellung meines Dawanda-shops durch Sarah von Zeilenzumtee am 9.11.2013


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar, er wird erst nach Freischaltung sichtbar ! LG Evi

Sehenswerte Blogs

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Map

FlagCounter

Free counters!