Sonntag, 6. Januar 2013

Schild Boshis sind voll im Trend

Zwei Schildmützen hatte ich zu Weihnachten gehäkelt und der Beschenkte hatte sich wohl riesig darüber gefreut und mir auch gleich Model gestanden.




Das Häkelfieber ging weiter und nun hat sich mein Mann auch eine dieser Schild-Boshis ausgewählt. Steht ihm richtig gut und er liebt sie. Das Material, das ich verwende hat einen wunderbaren Tragekomfort. Die Wolle besteht aus 50% Schurwolle und 50% Polyacryl. Polar von Wolle Rödel.



Kommentare:

  1. Sehr cool deine boshi Mützen....ich bin auch im mützenhäkelfieber. Meine ganze Familie hat jetzt eine boshi, ich liebe sie.....schönes we
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Bella, freue mich sehr über deinen lieben Kommentar. Ja, bei diesen Mützen gehen die Meinungen total auseinander. Eine Freundin von mir, mag diese Mützen überhaupt nicht. Aber ein Glück, sind die Geschmäcker verschieden, sonst würden wir alle ja fast in Uniformen rumlaufen ;-). Schön, dass du auch so viel Freude am Häkeln hast. LG Evi

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar, er wird erst nach Freischaltung sichtbar ! LG Evi

FlagCounter

Free counters!