Montag, 25. Juli 2016

Shrug16071

Dieser Ärmelschal / Shrug wurde aus einem dreifädig gefachtem Farbverlaufsgarn gehäkelt.
Das Garn ist sehr angenehm zu tragen, es besteht aus 50% BW und 50% Polyacryl.

Der Shrug hat ein filigranes Muster und ist eigentlich jeder Körpergröße leicht anzupassen.
Dies steht alles genau erklärt in der Anleitung.

Gerade wenn die Abende etwas kühler werden ist es angenehm, wenn Schulter und Arme etwas umhüllt werden.
Sei es zum Abendkleid, zum Strandoutfit, zur Jeans, dieser Ärmelschal macht immer ein sehr gutes Bild.






Mein Ärmelschal passt sowohl mir selbst, bei Kleidergröße 46, als auch meiner Tochter mit Gr. 38.

Farbverlaufsgarn 3fach  50% BW und 50% Polyacryl "Wild Berries"
gibt es bei Beaniemonster    Farbverlauf 3 fädig direkt hier


Diese Anleitung ist in meinen stores
bei Crazypatterns
bei Makerist 
bei MyBoshi
und bei MyPatterns
erhältlich.

Ich wünsche euch viel Freude beim Häkeln.



Kommentare:

  1. Liebe Evi, wieder ein mit Präzision gehäkeltes Prachtstück! Um die Schulter warm zu haben, ist einfach angenehm.
    Liebe Grüße
    Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Calendula, das freut mich sehr, von dir zu lesen :-). Danke für dein Lob. Dieser Shrug ist momentan mein Lieblingsstück, wenn wir Abends auf der Terrasse sitzen. Es ist so angenehm. Liebe Grüße Evi

      Löschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar, er wird erst nach Freischaltung sichtbar ! LG Evi

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Map

FlagCounter

Free counters!