Freitag, 11. Januar 2013

Mütze für Prinzesschen

Nachdem ich nun den Schal für die kleine Prinzessin fertig gestellt hatte, musste ich mich gleich an eine passende Kopfbedeckung machen. Und diese Wurmmütze ist es geworden. Ich liebe diese Art Mützen, denn man kann sie so variabel auf dem Kopf platzieren und hat somit immer wieder ein anderes Erscheinungsbild. Die Zwischenräume habe ich in weiß gehalten, somit kommen die Farbstreifen schöner zur Geltung. 








 Heute konnte ich der kleinen Prinzessin den Schal und die Mütze überreichen. Sie hat sich sehr gefreut.


 Da ich noch Wolle übrig habe, werde ich noch ein geflochtenes Stirnband und vielleicht noch Pulswärmer fertigen. Ich halte euch auf dem Laufenden. Bis bald.

Kommentare:

  1. das ist ja supi! ich finde es auch immer klasse wenn alles zusammen passt, spricht Schal, Mütze, Handschuhe etc. ^^

    lg Mifay

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Mifay. Ja, mir gefällt sowas auch sehr gut, wenn Dinge zusammen passen.

      Löschen
  2. Na, da freut sich aber jemand riesig! Sieht richtig super aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Calendula, ja die kleine Maus hat sich richtig gefreut. Sie wollte auch schon gleich das Haarband mitnehmen, doch das war noch nicht ganz fertig ;-).

      Löschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar, er wird erst nach Freischaltung sichtbar ! LG Evi

FlagCounter

Free counters!