Samstag, 31. Januar 2015

Baktus - Dreams 15011 - Anleitung






Über diesen Baktus hatte ich schon einmal berichtet, hier gehts lang

Es gab damals viele Anfragen bezüglich einer Anleitung - fand jedoch nie Zeit oder die Geduld, diese anzufertigen. 

Nun habe ich mich hingesetzt und eine sehr ausführliche und detailliert bebilderte Anleitung geschrieben, die auch für Häkelanfänger sehr gut geeignet ist. Da dieser Baktus ( schmales Dreieckstuch) ein optimaler Begleiter und eigentlich je nach Garn für das ganze Jahr geeignet ist, dachte ich mir, wäre es doch schön, wenn man diesen leicht nacharbeiten könnte.



Diese Anleitung ist erhältlich bei
 Crazypatterns
  Myboshi,
Makerist 
Dawanda


(Die ersten 5 Interessierten, die mir einen Kommentar hinterlassen mit Interessenbekundung und eine Möglichkeit bieten,  per mail Kontakt aufzunehmen, bekommen diese Anleitung von mir geschenkt.)
Nachtrag vom 10.03.2015: Alle 5 Anleitungen wurden erfolgreich zugestellt - viel Freude beim Häkeln wünscht Evi :-) !

Liebe Grüße Evi



Kommentare:

  1. Hallo evi, dein baktus ist voll schön! Suche schon länger nach einer schönen Anleitung :)
    Sollte ich nicht zu den ersten 5 gehören besuche ich auch gerne deinen Shop!
    Ganz lustig leider lieben Gruß Nephi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nephi Lim, ganz lieben Dank für deinen netten Kommentar. Du bist die ERSTE, die hier einen Kommentar abgibt und bekommst gerne von mir diese Anleitung. Leider finde ich nirgends eine mail-adresse von dir. Bitte sei deshalb so lieb und schreibe mich an: dreams.evi@gmail.com im Betreff - BAKTUS gratis - dann weiß ich Bescheid. Liebe Grüße Evi

      Löschen
    2. Hallo Evi, die Mail ist schon unterwegs zu dir :)

      Löschen
  2. Hallo Evi,
    das Muster finde ich wunderschön! Wenn ich noch zu ersten 5 gehöre, würde ich mich sehr sehr freuen, wenn du mir die Anleitung an gaman@gmx.de zukommen ließest. Ansonsten besuche ich einfach deinen Shop :)

    Liebe Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gudrun, herzlichen Dank für deinen Kommentar, ich habe dir eine mail geschickt. LG Evi

      Löschen
  3. Hallo und guten Abend liebe Evi!
    Jetzt komme ich grade von einer Freundin und wir haben den ganzen Nachmittag nach einem passenden Tuch für Ihre neue Wolle gesucht. Tadaaaa!!!! Jetzt habe ich sie gefunden :).
    Sollte ich nun noch in den Kreis der Ersten 5 Geöhren würde ich mich natürlich immens freuen.
    emaiL: n52382@arcor.de

    LIebe Grüße Johanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Johanna, lieben Dank für deinen netten Kommentar. Ich habe dir gerade die Anleitung an deine mail-adresse geschickt. Viel Freude beim Häkeln und dann beim Tragen des Baktus wünscht von Herzen Evi

      Löschen
  4. Hallo Evi,
    das ist ja ein schöner Schal! Ich hätte sogar noch Wolle rumliegen, bei der ich mir gut vorstellen könnte, dass sie ein Baktus wird :-)
    Wenn ich auch zu den ersten fünf gehöre wäre das ganz toll (sabine.patzeld@googlemail.com). Dann hätte ich schon das nächste Projekt für ein paar sonnige Tage am See oder auf dem Balkon :-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde den Schal ganz toll. Genau mein Beuteschema! Ob ich noch dabei bin bei der Verlosung, weiß ich nun gar nicht. Würde mich aber doll freuen. Mailaddy etc. gibt's in meinem Blog.
    Liebe Grüße,
    Monika

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar, er wird erst nach Freischaltung sichtbar ! LG Evi

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Map

FlagCounter

Free counters!