Montag, 1. April 2013

Color me happy #4






Der April erscheint in PINK
und bei Pink, kam mir gleich das Stirnband mit passendem Armband in den Sinn, das ich für ein Mädchen gehäkelt habe.



oder dieser Eierwärmer


oder dieses Utensilo ( hier sind sogar die Farben von März und April gemeinsam vereint ;-)




Eine nette Idee einer monatlichen FotoChallenge haben Bine und Jolijou ins Leben gerufen. Die FotoChallenge ist in Farben aufgeteilt - für jeden Monat des Jahres steht eine andere Farbe zum Thema. Und wo sich diesen Monat noch überall die Farbe PINK zeigt, das könnt ihr hier sehen.


Kommentare:

  1. Sehr hübsch! I ♥ pink!

    Einen schönen Ostermontag
    Gabs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freut mich sehr dass es gefällt ;-)
      LG Evi

      Löschen
  2. Mal ein kreatives, selbstgemachtes Pink, auch toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, du warst ja auch sehr kreativ mit deinem Pink - das kann man sogar verspeisen ;-).

      LG Evi

      Löschen
  3. Die durchwebten Bänder finde ich super! Und ein schönes PINK ist das!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Calendula und es freut mich sehr dass es dir gefällt. Ich war auch so fasziniert von diesen Bändern und häkelte noch welche in anderer Farbe. Fotos werden folgen.
      LG Evi

      Löschen
  4. pink ist in....ich sehe du hast auch ne Menge...cool. Lieben gruß Bella

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar, er wird erst nach Freischaltung sichtbar ! LG Evi

FlagCounter

Free counters!