Freitag, 29. März 2013

Frohe Ostern

wünsche ich euch allen von Herzen. Mal sehen, ob sich die Sonne mal zeigen wird, würde bestimmt jedem von uns gefallen.
Mein Mann war sehr fleissig und hatte heute Eier gekocht und gefärbt. Wenigstens diese Osterschale schaut fröhlich bunt aus - im Gegensatz zu der Welt da draussen.

Lasst es euch gut gehen.


3 Kommentare:

  1. Das Bild ist wirklich richtig schön bunt.......ich färbe mit den Kids morgen nochmal ein paar Eier. Ich wünsche dir auch ein frohes Osterfest. Bella

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Evi, schöne Eier! Je trostloser das Wetter, desto farbiger sind fast alle Posts. Bei mir ist es morgen soweit mit Eier färben. Wünsche Dir auch schöne Ostertage! LG Gabriela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Evi,
    ich wünsche dir und deiner Familie ebenfalls schöne Osterfeiertage!
    Liebe Grüße
    Calendula

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar, er wird erst nach Freischaltung sichtbar ! LG Evi

FlagCounter

Free counters!