Donnerstag, 4. April 2013

Rums #14

Es ist Donnerstag und da RUMSt es wieder :-)

Heute zeige ich euch zwei Karaffen, die ich umhäkelt habe. Die orange farbene steht bei uns im Esszimmer und die dunklere mit dem schönen Farbverlauf ziert unser Wohnzimmer. Ich liebe solche Garne mit einem schönen Farbverlauf, es ist Baumwolle, genauer gesagt Catania Color von SMC.




Und wo es sonst noch überall heute Rumst, das könnt ihr euch hier ansehen.


Kommentare:

  1. Oooooh, wie geht DAS denn nun wieder?!? Das sieht ja genial aus!! Sind die Bezügen unten offen oder sind die ganz geschlossen?! Genial!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sarah, das freut mich sehr, dass dir die Karaffen gefallen ;-). Die Bezüge haben keinen Boden, denn sonst hätte ich ein Problem, wenn ich sie waschen möchte. Auch der Stand ist viel besser, wenn die Hülle keinen Boden hat. So werden sie einfach über den Hals hinweg abgezogen und können mal ein Bad nehmen ;-).
      Liebe Grüße Evi

      Löschen
  2. Deine Flaschen sind megacool! Superidee, ich bin nicht aus dem "mitSchnurumwickeln" herausgekommen. LG Gabriela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich liebe Gabriela, dass dir die Karaffen gefallen. Leider ist es sehr schwierig eine Anleitung zu schreiben, da ja nicht jeder die gleiche Flasche hat und somit die Anzahl der Maschen unterschiedlich ist. Aber selbst, wenn man nur Stäbchen oder feste Maschen häkelt sieht so eine Flasche schön aus.
      Ja, das kenne ich auch noch mit der Schnur ;-).
      Liebe Grüße Evi

      Löschen
  3. Das kannst du einfach perfekt: absolut exaktes Maschenbild! Das sieht wunderschön aus, auch eben mit diesem Verlaufsgarn.
    LG
    Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, liebe Calendula, dass dir die Karaffen gefallen. DANKE für dein Lob, das geht runter wie Öl ;-). Ja, durch das Verlaufsgarn ergibt sich nochmals ein ganz besonderer Reiz.
      Liebe Grüße Evi

      Löschen
  4. Richtig schööön! Tolle Idee und super gemacht!
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar, er wird erst nach Freischaltung sichtbar ! LG Evi

FlagCounter

Free counters!