Samstag, 19. September 2015

Wärmflaschenhülle Nilfreed - Fotos von euch

Ich freue mich wie Bolle :-). Gerade bekam ich ein Foto von Sabine (Nephi Handmade), die meine Anleitung für die Wärmflaschenhülle Nilfreed (siehe dieser Post) getestet hat. Sieht diese Hülle nicht bezaubernd aus? Auch die Farbwahl finde ich wunderschön. Mir geht das Herz auf, wenn ich das sehe.


Danke, liebe Sabine, dass du diese Hülle nachgehäkelt hast. Dein Nilfreed sieht einfach bezaubernd aus. Ich wünsche dir viel Freude beim Kuscheln.

23.11.2017 - heute bekam ich dieses Foto von Ann-Katrin. Ich finde diese Variante mit Farbverlaufsgarn auch super schön. Lieben Dank an Ann-Katrin, dass ich ihr Foto hier zeigen darf :-).




Vielleicht darf ich hier noch mehr Fotos zeigen, man wird sehen.

Die Bezugsquellen, wo du die Häkelanleitung bekommst siehe Post

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar, er wird erst nach Freischaltung sichtbar ! LG Evi

FlagCounter

Free counters!