Sonntag, 20. Juli 2014

Neue Lesekissen

habe ich heute mitgebracht. Letzte Woche war ich mal wieder mit meinem lieben Mann im Stoffladen um zu stöbern. Und diese Stöffchen habe ich mitgebracht und gleich ganz eifrig die Nähmaschine gequält. Wie gefallen euch die neuen Stöffchen?

Sind sie nicht süß - die schwarz weißen Eulen?




 Und hier, für die schlauen Füchse!




 Für alle Jeans Freunde, dieses lässige Design!




 Moustache - ganz IN derzeit.





 NICHT nur was für die KLEINEN -
Ich finde diese Viecherl äußerst entzückend :-) !





 Und für Romantiker oder Vintage Liebhaber entdeckte ich diesen
herrlichen Baumwolldruck.




Alle Lesekissen, Tabletstützen sind ab sofort in meinem shop zu erwerben !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar, er wird erst nach Freischaltung sichtbar ! LG Evi

FlagCounter

Free counters!