Sonntag, 20. Oktober 2013

Lesekissen für die KLEINEN

Na, wäre das nicht mal ein nettes Geschenk für Schulkinder? Endlich die Hände frei, keine Nackenschmerzen. Ob das Kissen vor einem auf dem Tisch Platz nimmt, oder ob man es sich auf der Couch oder im Bett gemütlich macht, oder an der frischen Luft ist, im Gras liegt, oder einfach nur im Schneidersitz ruht und das Kissen auf den Schoß legt - es gibt so viele Möglichkeiten.
Und das Schöne daran ist, dass nicht nur Bücher auf diesem Kissen ihren Halt finden, sondern auch Tablet-PC's oder ein ebook Reader. Es wiegt unter 150 g und ist auch ohne Buch ein bezauberndes Wohn-Accesoire. Es kann sogar mit den EPS Perlen ( kleine Styropor-Kügelchen) mit denen das Kissen gefüllt ist in der Waschmaschine im Schongang gewaschen werden. Ein Wäschenetz oder ein Kopfkissen, das mit Reissverschluss verschlossen ist, wäre sehr empfehlenswert.

Die Kissen sind natürlich nicht nur für die KLEINEN - auch GROSSE haben damit ihre Freude ;-)













Die Kissen sind in meinem shop zu haben, freue mich auf deinen Besuch ;-)

Kommentare:

  1. Hey Evi, die Kissen super. mir gefällt so bunter, fröhlicher Stoff! LG Gabriela

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Kissen! Das mit dem Eulenmuster gefällt mir Eule natürlich total gut!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar, er wird erst nach Freischaltung sichtbar ! LG Evi

FlagCounter

Free counters!