Montag, 30. September 2013

Kuschelweiche Loops

Der Herbst ist im Kommen, daher habe ich mal wieder aufgerüstet. Diese beiden Loops sind mit 15er Nadeln gestrickt, daher sind sie auch so wunderbar weich und anschmiegsam. In dieses Garn habe ich mich total verliebt. Es ist Super Big Color von Wolle Rödel, 53% Schurwolle und 47 % Polyacryl und lässt sich sehr gut verarbeiten.

Und auch hier sind die Tragemöglichkeiten wieder sehr variabel.

Hier die Farbe Orange - bunt


 auch als individueller Kopfschmuck geeignet




Und hier die Farbe Tanne- bunt





Ab sofort in meinen shop erhältlich

5 Kommentare:

  1. Liebe Evi,
    bei diesem Nieselregen da draußen ist wirklich Zeit sich was Kuschliges zuzulegen! Tolle Ideen, was man mit einem Loop noch anderes machen kann als ihn nur einfach um den Hals zu wickeln! Und die Wolle (mir gefällt die orange-bunte Variante super) macht auf den Bildern einen sehr weichen Eindruck.
    Liebe Grüße
    Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Calendula, ja die Wolle ist absolut ein Traum und durch die grob gestrickten Maschen unglaublich weich und kuschelig. Muss mir unbedingt auch einen machen in dem Orange Ton, diese Farbkombi passt zu vielen Kleidungsstücken bei mir.

      LG Evi

      Löschen
  2. Deine Loops sind wirklich wunderschön und genau das richtige für den kommenden Herbst. toll !!

    Lg Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Evi, die Loops sind schön geworden. Danke fürs zeigen der Tragemöglichkeiten. Ich bin kein Halstuchmensch, aber jetzt überlege ich es mir doch. LG Gabriela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gabriela, freut mich sehr, dass dir die Loops gefallen. Alleine schon über die Schulter gelegt ist das unheimlich kuschelig an kühlen Abenden. Vielleicht würde dir ja sowas gefallen. Und mit so dicken Nadeln ist das Projekt auch bald erledigt. Man kann auch mit 10er Nadeln stricken, muss jedoch dann bei jeder Masche einen Umschlag machen. Den grünen hatte ich in dieser Technik gestrickt, aber das dauert mir einfach zu lange, daher hatte ich mir dickere Nadeln besorgt, das geht für mich einfach schneller.
      LG Evi

      Löschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar, er wird erst nach Freischaltung sichtbar ! LG Evi

FlagCounter

Free counters!