Freitag, 13. Juli 2018

DaWanda Aus - es geht aber weiter!


DaWanda schließt seinen Marktplatz zum 30.08.2018, diese Nachricht überraschte uns am Samstag, den 30.06.2018 aus heiterem Himmel.
Es war ein großer Schock für viele Händler, die auf DaWanda einen shop gepflegt hatten. Auch mich traf die Nachricht, wie eine Klatsche ins Gesicht. Ich hatte mir in 6 Jahren dort einen Shop aufgebaut, viele Kunden mit meinen Produkten erfreuen können - und nun - muss ich wieder von vorne anfangen. Wirkliche Alternativen gibt es leider kaum. Und selbst einen shop auf die Beine zu stellen, da fehlt mir leider das Wissen. Man braucht ja jemanden, der IT Kenntnisse hat, man braucht einen Rechtsbeistand uvm, um heutzutage abmahnfrei im Netz unterwegs zu sein. Das alles traue ich mir einfach nicht mehr zu. Nun habe ich das Angebot von Dawanda genutzt und meinen shop zu Etsy Deutschland verlegt. Wie da so alles funktioniert - ich hoffe, ich lebe mich dort ein.
Es wäre wirklich sehr schade, wenn ich alles aufgeben müsste, zu sehr hänge ich an der liebevollen Arbeit, den netten Kunden, die netten Feedbacks. Ich würde mich wirklich riesig freuen, wenn ich auch dort eine Chance hätte und weiterhin die Käufer mit meinen Produkten begeistern darf.

Meinen shop auf Etsy findest du hier:  https://www.etsy.com/de/shop/EviDreamsArt

Herzlichen DANK an alle meine Kunden, die mir jahrelang die Treue gehalten haben.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar, er wird erst nach Freischaltung sichtbar ! LG Evi

FlagCounter

Free counters!