Montag, 8. Mai 2017

Loop Mystery

Ein wunderschöner Loop für Frühling, Sommer und Herbst. Ideal für Farbverlaufs Bobbel oder Lacegarne. Für diesen Loop habe ich eine Häkelanleitung geschrieben, in welcher nicht nur eine Textbeschreibung zu finden ist, sondern auch Häkelschriften und ein Foto Tutorial, welches dir bestimmte Maschen erklärt. Alles wurde ordentlich am PC erstellt.
Mit diesem Muster kannst du dir natürlich auch ganz leicht eine Stola häkeln.

Dieses Garn habe ich dazu verwendet: Farbverlaufsgarn "Mystery", 50% BW, 50% Polyacryl, 1000 m LL - 200g (3fach).





Diese Anleitung ist auf folgenden Portalen erhältlich:

2 Kommentare:

  1. Liebe Evi, die Farbe und der Farbverlauf sind einfach umwerfend! Und natürlich wie immer absolut exakt gearbeitet! Klasse!
    Viele Grüße
    Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Calendula, herzlichen DANK für dein Kompliment. Ich war auch total von diesem Farbverlauf fasziniert :-). Ich liebe ja solche Farben. LG Evi

      Löschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar, er wird erst nach Freischaltung sichtbar ! LG Evi

FlagCounter

Free counters!