Sonntag, 19. Februar 2017

Patchworkdecke Part 7

Teil 7 einer Mustermix Wohndecke, Fertigstellung :-)

Zum Teil 1 geht es hier entlang, dort findest du auch Angaben zur Wolle und Größe der einzelnen Quadrate, sowie die Umrandung.
Zum Teil 2 klicke hier     Zum Teil 3 klicke hier     Zum Teil 4 klicke hier   
Zum Teil 5 klicke hier     Zum Teil 6 klicke hier

Materialverbrauch: Pro Lana Merino Pur 125, LL 125 m / 50g NS 4 mm
23 Knäuel á 50 g = 1.150 g.


Meine Wohlfühldecke ist fertig gestellt und ich freue mich total, dass ich mich endlich in sie einkuscheln kann. Die Arbeit hat sich wirklich gelohnt und ich bin mächtig stolz, auf das gute Stück :-).

Die gesamte Decke ist nun 119 cm breit und 160 cm lang. Für mich absolut ausreichend zum einkuscheln.


An den Kreuzpunkten der Flicken habe ich noch Quadrate gehäkelt und aufgenäht.

 





 Die Randborte habe ich einfach gehalten. Eine Reihe Bögen, die aus fM und 3 LM bestehen. Nächste Reihe werden 3 Stb in die Bögen gehäkelt, dazwischen 1 LM.
6 Reihen diese zwei Musterreihen häkeln. Reihe 7 nochmals Bögen häkeln.
Zackenrand: in Bogen - 3 Stb - 3 LM - 3 Stb, nächster Bogen fM


 


Hier siehst du die Verteilung der einzelnen Musterflicken.

Nr. 37 ist bei den Einzelmusterflicken nicht aufgeführt, da habe ich das große Perlmuster gestrickt 


 Viel Freude bei deinem Wohlfühlprojekt wünscht von Herzen Evi :-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar, er wird erst nach Freischaltung sichtbar ! LG Evi

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Map

FlagCounter

Free counters!