Mittwoch, 20. Januar 2016

Stola und Dreieckstuch

sind immer wieder wunderbare Begleiter für das ganze Jahr. Egal ob man sich im Winter dieses Accessoire um die Schultern legt oder an kühleren Sommertagen. Diese Umhänge sind immer wieder wundervoll.

Das Dreieckstuch ist mit einem Farbverlaufsgarn "Regenbogen" gehäkelt und an den seitlichen Kanten mit einer schönen Bogenborte verziert.

Dieses Tuch hat eine Spannweite von 196 cm und eine Höhe von 90 cm.






 Diese Rechteck Stola wurde mit einem sehr schönen, filigranen Muster gehäkelt und auch dieses Tuch erlaubt wieder sehr viele Tragevarianten. Die Blüte ist als Brosche gearbeitet und dient auch als Tuchnadel um die Stola in verschiedenen Varianten zu drapieren. An den Schmalseiten wurden Korkenzieher Fransen angehäkelt. Auch dieser Farbverlauf ist traumhaft schön, hier wechseln sich grau-weiß-rosé und pink ab.






Diese Unikate sind in meinem shop zu erwerben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar, er wird erst nach Freischaltung sichtbar ! LG Evi

FlagCounter

Free counters!