Sonntag, 23. August 2015

Armbänder

Nachdem eine Freundin den Wunsch äußerte, dass sie sich sehr über ein gehäkeltes Armband zu ihrem bevorstehenden Geburtstag freuen würde, ist eine regelrechte Armband-Häkel-Manie bei mir ausgebrochen. Ich wurde richtig süchtig danach und es hatte mir ja auch so viel Freude gemacht.
Man glaubt es vielleicht kaum, aber es zogen etliche Stunden ins Land, bis sie fertig waren.
Und hier ist das Ergebnis:






2 Kommentare:

  1. Hallo Evi, die Armbänder sehen super aus! Schade, dass ich im Moment nicht Zeit zum Häkeln habe. So werde ich ein Foto auf Pinterest mitnehmen und zu meiner laaaangen irgendwann To- Do- Liste fügen. LG Gabriela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gabi, freut mich sehr, dass dir die Armbänder gefallen. Bin ja gespannt, wie morgen das Geburtstagskind darauf reagieren wird :-). Irgendwann findest du vielleicht auch einmal Zeit dafür.
      LG Evi

      Löschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar, er wird erst nach Freischaltung sichtbar ! LG Evi

FlagCounter

Free counters!