Samstag, 21. Dezember 2013

Frohe Weihnachten



Ich wünsche euch schöne, gemütliche Weihnachtsfeiertage, ein bisschen Besinnlichkeit und Erholung vom vorweihnachtlichen Stress. Macht es euch gemütlich, geniesst angenehme Stunden mit eueren Lieben. Habt einen angenehmen Jahreswechsel und für 2014 wünsche ich euch alles erdenklich Gute.


eine kurze Beschreibung zu obigem Bild. Alles, was ihr auf dem Bild seht, hat meine Freundin und ich in zeitaufwändiger Arbeit am PC gemalt. Jede Figur, jedes Tier, jeder Grasbüschel, Mond, Sternschnuppe usw. haben wir einzelnd gemalt und für unseren Online-Adventskalender 2008 zum Download bereit gestellt. Wir hatten damals auch einen Aufruf gestartet, dass uns Krippe-Bilder zugesandt werden, welche die Advents-Kalender-Besucher aus den Einzelteilen gebastelt hatten. Es war herrlich, was jeder so daraus gezaubert hatte. Das einzige Tier, was nicht selbst gemalt ist, das ist mein Kater Charly, der in der Mitte vor der Kuh sitzt ;-).

Bleibt gesund und munter, wir lesen uns im Neuen Jahr. Liebe Grüße Evi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar, er wird erst nach Freischaltung sichtbar ! LG Evi

FlagCounter

Free counters!