Samstag, 9. November 2013

Verlosung mit Vorstellung meines Dawanda-shops auf Youtube

Ich wurde von einer netten jungen Frau, Sarah von Zeilenzumtee, vor ein paar Wochen angeschrieben, ob sie meine Lesekissen testen dürfe. Sie möchte gerne diverse Shops auf Dawanda näher vorstellen. Bei ihr geht es hauptsächlich um Bücher und alles was dazu gehört. So ist sie eben bei ihrer Recherche auch auf meine Lesekissen gestossen. Ich freute mich sehr, dass jemand für meinen shop Werbung machen möchte und teilte ihr mit, dass sie sich eines meiner Kissen aussuchen dürfe. Sie fand das Wichtelkissen so schön.

Und heute ist dieses Video online gegangen und ich möchte es euch nicht vorenthalten.
Bis zum 11.11.2013 habt ihr Zeit am Gewinnspiel teilzunehmen, alles wird direkt im Video erklärt.
Zu gewinnen gibt es zwei Gutscheine i.H.v. 5 Euro bei einem Einkauf in meinem shop.


Kommentare:

  1. heey das ist ja klasse, deine eigenen youtube werbung! super sache und vor allem die lesekissen sind der hammer!!!

    liebe grüße Mifay

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich liebe Mifay, dass dir die Lesekissen gefallen ;-). Schön, dass du dich mit mir freust.
      Liebe Grüße Evi

      Löschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar, er wird erst nach Freischaltung sichtbar ! LG Evi

FlagCounter

Free counters!