Freitag, 26. Oktober 2012

Hut Kreation

mit Blumenbrosche.

Ich kann es nicht lassen, bin total im Hut und Mützenfieber ;-). Auch wieder Fleece, dieses Mal schwarz und braun. Die Brosche habe ich aus einem runden Fleece gefertigt. Einfach die Kanten zweimal mit Zickzack umrandet, habe extra keinen Vlies untergebügelt, damit sich der Rand wellen kann. Und dann mit diversen Garnen und Stichen verziert und einen Knopf angebracht.






Kommentare:

  1. ch bin ja sowas von hin+weg !!!!!
    Die sieht wunderschön aus.....!!!!!
    Ich werde meine Nähmaschine in der nächsten Woche wirklich vermissen...kann gar nicht experimentieren...schnief ....
    aber ich bin ja bald wieder da....dann kann ich *nachmachen*...lach

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE Liebes, ach ich freu mich so - habe so einen Spaß derzeit mit den Hut-Mützen. Hans wollte schon, dass ich mit dem Doublefleece arbeite, er kann es gar nicht erwarten, aber ich brauche noch etwas Übung und da ist mir der Fleece gerade Recht. Bis bald meine Liebe.

      Löschen
  2. Liebe Evi,
    du bist ein ganz besonderer Mensch, deine Mützen sind wieder Spitze,
    knuddels Edith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Edith für deinen netten Kommentar ;), freu mich sehr. Bin doch so froh, dass ich endlich mal eine Kopfbedeckung für mein Mondgesicht gefunden habe. knuddels Evi

      Löschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar, er wird erst nach Freischaltung sichtbar ! LG Evi

FlagCounter

Free counters!