Samstag, 2. März 2013

Color me happy


Monat März erscheint in Violet

Eine nette Idee einer monatlichen FotoChallenge haben Bine und Jolijou ins Leben gerufen. Die FotoChallenge ist in Farben aufgeteilt - für jeden Monat des Jahres steht eine andere Farbe zum Thema. Für März wurde Violet gewählt. Eine sehr schöne Farbe, wie ich finde. Und bei dieser Farbe fiel mir doch gleich unsere wunderschöne Klematis im Garten ein, die meistens sogar zweimal im Jahr erblüht. Ich liebe diese Klematis, ich glaube "President" ist ihr Name, wir haben sie schon etliche Jahre im Garten und sie erfreut uns Jahr für Jahr mit ihren üppigen Blüten. So war mein Beitrag zu diesem Wettbewerb eigentlich ganz schnell gefunden. Und hier ist sie, die schöne Klematis.


Nähere Infos findest du hier:

Color-me-happy

5 Kommentare:

  1. Das ist ja ein wunderschönes Bild! Und die Blütenfarbe gefällt mir auch sehr gut.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir,
    liebe Grüße
    Calendula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Calendula, danke dir und es freut mich sehr, dass dir das Foto gefällt. Das ist eines meiner Lieblinge. Wäre das nicht auch was für dich, da mitzumachen? Du fotografierst doch so gerne und hast doch etliches Material auf deiner Festplatte. Ich finde diese Idee so schön.

    Wünsche dir auch ein wundervolles WE - heute schien sogar die Sonne, ich denke bei euch bestimmt auch.

    Grüßle von Evi

    AntwortenLöschen
  3. ein tolles Foto liebe E vi.......der Frühling steht vor der Tür....liebe grüße Bella

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Foto. Na dann auf in einen powerful März!
    LG,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Bild!<3
    Bei mir findet zurzeit ein Giveaway statt...würde mich sehr freuen wenn du mitmachst!
    http://loenis.blogspot.de/2013/03/first-giveaway.html

    Liebst Leo

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar, er wird erst nach Freischaltung sichtbar ! LG Evi

FlagCounter

Free counters!