Mittwoch, 21. März 2018

Tasche Spring Feelings

Ich liebe gehäkelte Einkaufstaschen. Taschen kann Frau ja nie genug haben :-).

Letztes Jahr habe ich so eine Tasche meiner Mutti zum Geburtstag geschenkt und sie hatte sich ja so darüber gefreut. Da mir die Tasche selbst so gut gefiel, habe ich gleich nochmals eine gemacht und nun endlich die Zeit gefunden, eine sehr detaillierte Anleitung zu schreiben. In der Anleitung findest du Fototutorials, die dir genau zeigen, was zu tun ist, hilfreiche Tipps, wie du deine Taschengröße ganz individuell anpassen kannst. Du wirst sicher deine Freude schon beim Häkeln haben. Am Ende der Seite gebe ich bekannt, auf welchen Plattformen die Anleitung zu erwerben ist.






Auf folgenden Portalen kann die Anleitung erworben werden:




Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar, er wird erst nach Freischaltung sichtbar ! LG Evi

FlagCounter

Free counters!