Samstag, 24. Februar 2018

Schal Fransi 18021

Heute zeige ich euch meinen neuen Schal mit angehäkelten Fransen. Ich finde das Muschelmuster sehr schön und auch die angehäkelten Fransen sorgen für einen absoluten Hingucker. Sowas hat doch nicht gleich jeder :-).

Diesen Schal kann man auch gerne zur Stola erweitern, er lässt sich mit unterschiedlichen Materialien gestalten und er eignet sich ja auch super gut um Wollereste zu verarbeiten.

Du kannst dir mit Hilfe meiner Anleitung deinen ganz eigenen Schal zusammenstellen und die Muster kombinieren, wie es dir beliebt.

Die blaue Variante habe ich aus Wolleresten gehäkelt und den orangefarbenen Schal aus einem Farbverlaufsgarn. Nähere Infos findest du in der Anleitung beschrieben.

Die Fransen erkläre ich in einem Fototutorial, am Computer erstellte Häkelschriften sind dabei und auch eine schriftliche Anleitung.

Weiter unten findest du die Plattformen, auf welchen die Anleitung zu erwerben ist.





Auf folgenden Portalen kannst du die Anleitung kaufen:








Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar, er wird erst nach Freischaltung sichtbar ! LG Evi

FlagCounter

Free counters!