Sonntag, 10. Januar 2016

Stola gehäkelt

Ein zarter Hauch von Romantik durchfließt diese gehäkelte Rechteck Stola in einem bezauberndem, luftigen Muster. An den schmalen Seiten wurden aufwendige Fransen gehäkelt, die ganz verspielt schmeicheln.

Ich liebe ja Accessoires, die man in verschiedenen Varianten tragen kann. Und mit Hilfe einer Tuchnadel kann man diese Stola oder Rechtecktuch in viele unterschiedliche Kleidungsstücke verwandeln. Selbst als wärmenden Loop könnte man diese Stola heranziehen. Jedoch auch im Sommer, an windigen Tagen oder am Abend ist es ein traumhaftes Kleidungsstück.






Diese Stola kann in meinem shop erworben werden.


3 Kommentare:

  1. hallo , ich suche die anleitung von der rechteckstola, finde das muster einfach nur traumhaft und würde die mir gerne häkeln.
    http://dreamsart-evi.blogspot.de/2016/01/stola-und-dreieckstuch.html

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,

    bitte schreibe mir eine mail an dreams.evi@gmail.com, vielleicht kann ich dir weiterhelfen. Meinst du jetzt das Muster von dieser Stola hier bei diesem Post, oder von dem Link mit dem Rosa-Weiß-Grau Farbverlauf, wie diese aus meinem shop:

    http://de.dawanda.com/product/94146523-stola-rechtecktuch-schultertuch-gehaekelt



    Liebe Grüße Evi

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar, er wird erst nach Freischaltung sichtbar ! LG Evi

FlagCounter

Free counters!