Samstag, 10. Januar 2015

Neue Lesekissen Modelle

Ein neues Jahr hat begonnen und das letzte Jahr endete für mich sehr erfreulich mit dem Verkauf meiner Lesekissen. Heute möchte ich euch neue Modelle vorstellen:


Wir haben in unserem Stoffgeschäft schönes Lederimitat entdeckt. Es ist angenehm weich im Griff und die folgenden zwei Kissen fühlen sich wie Glattleder an.





 Dieses hier ist Velourleder Imitat, auch sehr weich im Griff, fühlt sich an der Oberfläche samtig an.



 Und dieses hier ist Feincord Imitat. Als ich diesen Stoff fühlte, konnte ich mir nicht vorstellen, dass es kein reiner Feincord ist, es ist unglaublich, was man heute an Stoffen fertigen kann.


Ein schönes Baumwoll-Mischgewebe mit glänzenden Ornamenten und selbst gehäkeltem Band.



 Hier ein schöner Baumwolldruck in Patchwork Optik mit pinker BW-Kordel und weißer Holzperle.



Das hier ist auch ein sehr schönes Baumwolle-Mischgewebe mit Ornamenten und gehäkeltem Band, in welches ein Stoffband eingewebt wurde.




Lesekissen können in meinem shop erworben werden !

1 Kommentar:

  1. Hallo Evi, die Lesekissen sind wieder toll geworden. Die Welt der Stoffe ist sooo schön. LG Gabriela

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar, er wird erst nach Freischaltung sichtbar ! LG Evi

FlagCounter

Free counters!