Sonntag, 12. Oktober 2014

Schalkragen

Weich und kuschelig ist dieser mit drei Knöpfen zu verschließende Schalkragen aus einem schönen, weichen Bouclé-Garn in der Farbe Beere. Auch hier gibt es wieder diverse Möglichkeiten zum Tragen, auch mit Hilfe einer Tuchnadel kann man noch weitere Variationen bilden.







Und dieser Schalkragen fasziniert durch die trapezförmige Formgebung, als auch durch das herrliche Farbenspiel dieses Farbverlaufgarnes. Man kann diesen Schal auch als langen Schmuckschal tragen, oder eben nahe am Hals, wie einem beliebt. Die Blüte wurde zur Brosche gearbeitet, die dann die Funktion einer Tuchnadel übernimmt um den Schal zu trappieren.







Beide Unikate sind in meinem shop erhältlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar, er wird erst nach Freischaltung sichtbar ! LG Evi

FlagCounter

Free counters!