Mittwoch, 9. April 2014

Stola - Schultertuch

Ein Traum in Rosé, Pink, Grau und Weiß ist diese gehäkelte Stola in einem bezauberndem, luftigen Muster. An den schmalen Seiten habe ich aufwändige Fransen gearbeitet, die ganz verspielt umschmeicheln. So eine Stola darf im Sommer einfach nicht fehlen. Du genießt den Abend auf der Terrasse , oder machst noch einen Strand-Spaziergang. Es weht ein leichtes Lüftchen - dir wird etwas kühl. Das macht aber gar nichts, denn du umhüllst deine Schultern mit dieser Stola und gleich fühlst du dich angenehm umhüllt :-).  Auch bei diesem Kleidungsstück hast du wieder sehr viele Möglichkeiten es zu tragen. Sie hat eine Länge von 140 cm ohne Fransen und eine Breite von 40 cm. Mit Hilfe einer Tuchnadel kannst du sie zusammen halten, wie immer es dir gefällt.





Dieses Unikat kannst du hier erwerben!


2 Kommentare:

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar, er wird erst nach Freischaltung sichtbar ! LG Evi

FlagCounter

Free counters!