Freitag, 1. November 2013

Beanie - Herbstfarbentraum

Der Herbst mit seinen wundervollen Farben hat auch die Wollindustrie inspiriert. Aus diesem Garn hatte ich ja bereits diesen Loop hergestellt.


Und da mich dieses Garn total begeistert, da es so weich ist und auch leicht, habe mich an eine Mütze gewagt. Und nun entstand diese Beanie, einfach ein Traum von Leichtigkeit. Dazu gibt es eine Blütenbrosche, die man anstecken kann. So kann man je nach Lust und Laune, mit oder ohne Blümchen die Mütze benutzen. Leider hatte ich gerade kein Model zur Hand und musste wieder auf den Puppenkopf zurück greifen.
Eine Anleitung gibt es nicht, da sie wieder in meinem Kopf und beim Häkeln entstanden ist.

Das Garn ist von Wolle Rödel, Super Big Color und besteht aus 53% Schurwolle u. 47% Polyacryl.







Dieses Unikat kann man in meinem shop  nicht mehr erhalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar, er wird erst nach Freischaltung sichtbar ! LG Evi

FlagCounter

Free counters!